Zum Hauptinhalt springen

Nächste Termine

15. efko Bandenzauber presented by LT1 Oberösterreich

Donnerstag, 04. Januar 2024 Bezirkssporthalle Eferding

Nachwuchsfußball in Eferding

RESPEKT - SPASS - MITEINANDER - AUSBILDUNG - FUSSBALL für ALLE

Die Jugendarbeit unseres Vereins besteht nicht nur aus der sportlichen Ausbildung sondern wir leisten auch wertvolle Arbeit für die persönliche Entwicklung unserer Junior Adler.
Wir versuchen Werte wie Teamgeist, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft & Freundlichkeit, die für die Gesellschaft wichtig sind, zu vermitteln.

Aber wir bekennen uns auch zur Förderung unserer Talente durch unser großes Trainerteam.
Nicht umsonst zählt die Nachwuchsarbeit des UFC Eferding zu den besten der Region, was sich auch in diversen Tabellen spiegelt.

Der UFC Eferding freut sich über jedes Kind bzw. jede(n) Jugendliche(n), das/die/der sich zu einem Probetraining entscheidet, sich bei uns wohl fühlt und uns bei den Aktivitäten unterstützt!

Mehr erfahren

Bei Fragen und Anliegen zum Nachwuchs-Fußball beim UFC Eferding sind wir gerne für euch da:

Niklas Luger Nachwuchsleiter Niklas.Luger.1998@gmail.com+43 650 4460 346

Die Sponsoren des UFC

Premiumsponsoren GOLD

Premiumsponsoren SILBER

Premiumsponsoren BRONZE