Zum Hauptinhalt springen

Erstes Remis der Saison

In der 3. Runde empfing der UFC die Union St. Oswald bei Freistadt.

Nach anfänglichem Abtasten kam unsere Mannschaft vor etwa 300 Zuschauern immer besser ins Spiel und ging durch Raphael Kapsamer verdient in Führung.
Auch die 2. Halbzeit begann in der Tonart, der UFC erspielte sich gute Chancen, konnte diese jedoch nicht in Tore ummünzen.

Speziell die Verletzung unseres Torschützen Kapsamer war ein Schock für unser Team. Dennoch fiel der Treffer von St. Oswald, durch einen schön getretenen Freistoß aus dem Nichts.

Danach bemühten sich unsere Jungs zwar, konnten jedoch nicht mehr viele Chancen kreieren, was in Summe ein doch enttäuschendes 1:1 Remis bedeutete.

In Oepping am Sonntag heißt es sich zu steigern um etwas Zählbares mitzunehmen.

Unsere junge Reserve gewann nach anfänglichen Schwierigkeiten letztendlich souverän mit 3:0. Torschützen: Tauland Hondozi, Thomas Wachsmann und Julian Eschlböck.

Gratulation zum Sieg und Tabellenplatz 3!