UFC nimmt auch die Hürde Westbahn

sieg.jpg-UFC Eferding
UFC nimmt auch die Hürde Westbahn

4 Spiele - 4 Siege, 10:0 Torverhältnis - die Bilanz von Interimstrainer Peter Kreksamer kann sich sehen lassen.

Nach einer durchschnittlichen Leistung gewann unsere Kampfmannschaft das Duell bei Schlusslicht ASKÖ Westbahn Linz verdient mit 1:0. Das Goldtor gelang dabei in Hälfte zwei Stürmer Marko Kolakovic, der zuletzt aufgrund einer Muskelverletzung pausieren musste. Mit dem vierten Sieg in Folge kletterte der UFC auf den dritten Tabellenplatz.

Am kommenden Samstag kommt der Spitzenreiter Union Pichling in die Maier & Stelzer Arena nach Eferding. Auch gegen die Linzer will unsere Mannschaft - seit 360 Minuten ohne Gegentor - den Erfolgslauf fortsetzen.

Das Spiel der Reservemannschaften musste witterungsbedingt abgesagt werden, ein neuer Spieltermin wurde noch nicht fixiert.

UFC Eferding - Union Pichling
Samstag, 12. Oktober 2019
Anstoß KM: 16 Uhr
Anstoß Reserve: 13:45 Uhr

Der UFC freut sich auf zahlreiche Unterstützung!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiters finden Sie hier den Video-Link vom  Eferdinger Stadtderby 2019!
Vielen Dank an unseren Medienpartner LT1 OÖ!