Saisonabschlussfeier der "Junior-Adler"

BILD11.jpg-UFC Eferding
Am vergangenen Freitag fand die jährliche Nachwuchs-Abschlussfeier statt. Eingeladen waren alle "Junior-Adler" von Bambinis bis zur U16 inkl. Eltern und weiterer Familienangehörigen sowie unsere Hilfsschiedsrichter, Trainer und die Funktionäre des UFC Eferding.
 
Bei Grillerei und Eis wurde der Abend natürlich auch bestens für nette Unterhaltungen genutzt. Freilich tobten sich die Jungs und Mädchen auf den neuen Volleyballplatz bzw. Trainingsfeld aus.
 
Im Rahmen dieser Veranstaltung übergab nach 3 erfolgreichen Jahren Michael Schiefersteiner die NW-Leitung an das neue Duo Werner Stich und Ronald Nachbauer.
Obmann Alexander Zachl bedankte sich weiters bei ALLEN Anwesenden über die herausragende Zusammenarbeit im Verein.
 
Wir wünschen allen Spielern und Eltern schöne, erholsame Sommerferien und freuen uns gleichzeitig bereits auf die neue Saison!
 
#forzaUFC
#juniorAdler