Zum Hauptinhalt springen

Heimniederlage zum Frühjahrsauftakt!

Unsere Kampfmannschaft hatte leider einen holprigen Start in die Frühjahrssaison. Gegen die Gäste aus Hofkirchen gelang unseren Adlern leider kein Sieg.

Nach durchaus gutem Beginn unserer Mannschaft begannen die Gäste aus dem Mühlviertel nach 15-20 Minuten immer besser mitzuspielen und wurden dabei immer gefährlicher. Der Führungstreffer zum 1:0 durch Witti vor der Halbzeit war daher verdient.

Ein ähnliches Bild in der 2. Halbzeit. Der UFC konnte keinen nennenswerten Druck ausüben, Hofkirchen spielte gut mit und erarbeitete sich immer wieder Chancen. Folglich entsprach auch der Treffer zum 2:0 dem Spielverlauf. 

Die letzten 15 Minuten hatten es in sich. Unsere Adler weckten plötzlich die kämpferische Seite in ihnen und kam zu Chancen - eine davon nützte Silvio Hemmelmayr zum Anschlusstreffer.

In den Schlussminuten kamen unsere UFC-Jungs sogar noch zu weiteren Großchancen, der Ausgleich blieb ihnen jedoch leider verwehrt. 

Hofkirchen hat dieses Spiel verdient gewonnen. 

Wir lassen jedoch die Köpfe nicht hängen und sind motiviert, weiter zu kämpfen, um unseren Vorsprung zu behalten & die Chance auf den Titel zu wahren! Nächste Woche treten unsere Adler bereits am Freitag um 19:30 in Gallneukirchen an. Wir würden uns über zahlreiche Fans und Unterstützer freuen, die unsere Jungs zum Sieg anfeuern!

Auf geht's UFC - kämpfen und siegen!

RESERVE: Ein tolles Spiel lieferte unsere Reserve ab. Unser zum Großteil aus U16 Spielern bestehendes Team siegte durch 2 sehenswerte Treffer von Leo Hierzer und Jonas Paschinger nach einer beherzten Leistung mit 2:1!

Herzlichen Glückwunsch!