Geteilte Gefühle am Wochenende

3:2-SIEG! ⚽️
Einen hart erkämpften, aber verdienten Auswärtssieg feierte unsere KM am Samstag in Munderfing. Aufgrund mehrerer vergebener guter Einschussmöglichkeiten blieb die Partie lange Zeit unnötig spannend. Zum Matchwinner avancierte dabei Markus Zoidl, der in einer seiner letzten Partien im Dress des UFC zugleich sein erstes Tor in der 1. Landesliga erzielte.
Die weiteren Treffer für unsere Schwarz-Weißen erzielten Tobias Wiesinger und Dominic Hanisch.
Unsere KM 2 musste sich gegen Hartkirchen hingegen deutlich mit 1:5 geschlagen geben.
Leider musste auch Shpeart Behra verletzungsbedingt vom Feld. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
An dieser Stelle wünschen wir ihm eine rasche und vollständige Genesung! 💪🍀
#forzaUFC