Trainingsauftakt unserer Adler

Cup- Testspiele sowie Transfer-Update 2023/24

Nach einer knapp dreiwöchigen Pause regiert in der Maier&Stelzer Arena endlich wieder König Fußball :)

Unsere Kampfmannschaft inkl. Trainerteam Christoph Hiesl/Bernhard Fraueneder werden am Montag, 3. Juli mit der Sommervorbereitung loslegen.

Dabei werden auch erstmals unsere vier Sommerneuzugänge die regional verwurzelt sind in schwarz-weißer Montur zu sehen sein!
Neu begrüßen dürfen wir Roman Eckmayr aus Stroheim (letzter Verein SPG St. Marienkirchen/Wallern 1b), Andreas Buchroither aus Hartkirchen (letzter Verein U.Esternberg), Raphael Kapsamer aus Alkoven (letzter Verein U. Ansfelden) Bastian Leßlhumer aus Prambachkirchen (letzter Verein Blau Weiß Linz Amateure) sowie einen alt bekannten - Loris Hemmelmayr aus Eferding (letzter Verein SV Alkoven).

Herzlich Willkommen beim UFC! Wir wünschen euch eine verletzungsfreie, erfolgreiche Zeit!

Ciao und DANKE!
Der UFC möchte sich bei folgenden Spielern: Teddy Akpadzi und Kevin Schatzlmair (SV Waizenkirchen) sowie Erik Kryeziu und Patrik Kryeziu (beide ASKÖ Fraham)  für die tolle Zeit, die vielen schönen Momente sowie den großartigen und aufopferungsvollen Einsatz für den UFC, recht herzlich bedanken!

Wir wünschen allen auf dem weiteren sportlichen und privaten Lebensweg alles alles Gute! Bis bald in der M&S Arena!

Folgende Vorbereitungsspiele sind fixiert:

Sa. 08.07. 19:00 Uhr              UFC – SV Bad Schallerbach 0:4
Fr. 14.07.  19:00 Uhr              SC Hörsching – UFC 2:0

OÖ LANDESCUP
Fr. 21.07. 19:00 Uhr → UFC - ASKÖ Donau Linz 2:0
Fr. 28.07. 19:00 Uhr → UFC – SV Grieskirchen 2:1

Di. 22.08. 19:00 Uhr → UFC - SV Bad Schallerbach

Fr. 04.08. 19:00 Uhr                UFC – Union Thalheim
Fr. 11.08. 19:30 Uhr                 Union Vorchdorf – UFC

Alle kurzfristigen Änderungen finden Sie hier auf der Verbandsseite.

MEISTERSCHAFTSBEGINN

Die erste Meisterschaftsrunde wird auswärts bei der TSU Hofkirchen am 18.8.2023 um 18:00 Uhr (Reserve 20:00) bestritten.