Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreicher Hinrundenabschluss!

Der UFC gewinnt im letzten Spiel der Herbstsaison mit 1:0 und geht mit einer Bilanz von 11 Siegen und nur einer Niederlage mit 36 Punkten und 10 Punkten Vorsprung auf Freistadt als klarer Herbstmeister in die Winterpause.

Ehrenanstoss Matchsponsor: Robert Kandler von der Malerei Hirsch

Dabei wurde ein alter Rekord aus dem Herbst 1999 getoppt. Damals erreichte der UFC 34 Punkte aus 13 Spielen.
Fast die gesamte Mannschaft aus dieser Zeit kam dazu in die Maier & Stelzer Arena und zeigte während und nachdem dem Spiel dass sie beim Feiern nichts verlernt habt.

Das Spiel gegen die spielstarken Lembacher gestaltete sich bei regnerischen Verhältnissen als schwierig, wenngleich wir die besseren Chancen vorfanden. Bei einem Elfer von Silvio Hemmelmayr und einer guten Chance von Andi Buchroither konnte sich Lembach Goalie Schinkinger auszeichnen, ehe es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Der UFC verbuchte ein Chancenplus, die Gäste aus dem Bezirk Rohrbach hielten spielerisch gut dagegen und strahlten immer wieder Gefahr aus. In der 60 Minute fiel schließlich der doch verdiente Führungstreffer. Nach einem Stanglpass von Raphael Kapsamer vollstreckte Alexander Meister zum 1:0 Endstand.

Auch unserer Reserve gewann ihr letztes Spiel der Herbstsaison: 
Tore von Elias Beck, Merlind Hondozi und Loris Hemmelmayr sichern den 3:2 Sieg und 24 Punkte im Herbst.

Gratulation den beiden Teams!

Danach wurde in der Kantine der Saisonausklang kräftig gefeiert. Viele bekannte Gesichter waren dabei anzufinden, neben der 2000er Mannschaft war auch die Meistermannschaft aus dem Jahr 1979 anwesend und feierte tatkräftig mit!
Das Wiedersehen machte große Freude!