Nachwuchs News

Schultüten - Einlaufkinder


bild1.jpg-UFC Eferding

Unsere Schulanfänger & Superkicker der U7 wurden am Montag mit tollen UFC Eferding Schultüten überrascht

Wir wünschen auch auf diesem Weg noch einmal allen Schulanfängern einen guten Start in diesen neuen Lebensabschnitt.

 

**************************************************************************

 

Erstmals in der Vereinsgeschichte war es Kindern des UFC Eferding möglich als Einlaufkinder bei einem Bundesligaspiel teil zu nehmen.

Beim letzten Heimspiel der SV Ried durften unsere Adler der U9 & U11 gegen den FC Red Bull Salzburg mit den Spielern einlaufen.

Leider verlor die SV Ried gegen den Serienmeister mit 3:0.

Jedoch war es ein tolles Erlebnis für unsere Youngsters vor mehr als 5.500 Zuschauern mit den Mannschaften einlaufen zu dürfen und die Stadionatmosphäre hautnah zu erleben.

 
 
#forzaUFC
#juniorAdler