UFC Junior Adler/Infrastruktur News

statistik ufc.jpg-UFC Eferding
Vergangene Woche wurden die Vertreter der vier Zukunftsraumgemeinden (Eferding, Pupping. Fraham, Hinzenbach) vom Vereinsvorstand in der Maier & Stelzer Arena in Empfang genommen.

Hierbei wurde auch die Entwicklung der UFC Junior Adler (UFC Nachwuchs) präsentiert. Der Zugang in den letzten Jahren stieg erfreulicherweise enorm an - mittlerweile werden rund 180 Kinder von unserem motivierten Trainerteam betreut! (siehe Statistik)

Damit die Nachwuchsarbeit weitergeführt werden kann, muss auch eine ordentliche Infrastruktur geschaffen werden. Diese wird bereits seit 2019 stetig verbessert. Mit einer Bewässerungsanlag am Trainingsplatz, der Vergrößerung des Geräteparks, einem Beachsoccer Platz, einem Grillplatz und auch zusätzlichen Trainingsmöglichkeiten in Wörth bei der Union Pupping konnten bereits viele Verbesserungen geschaffen werden.

Nun wurde den Gemeinden die nächsten Projekte präsentiert. Unser Ziel ist es eine neue WC Anlage & sowie ein neues Klubheim bis 2026 (80 Jahre UFC Eferding) in der Maier & Stelzer Arena zu errichten.

Wir freuen uns auf eine sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Gemeinden.

#juniorAdler