Siege gegen ASKÖ Treffling und Sportverein Steyregg

KM.jpg-UFC Eferding
Runde 20 in Treffling

Aufgabe beim Tabellenschlusslicht erfüllt.
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ging es für unsere Mannschaft in KW 17 nach Treffling.
Der Führungstreffer für die „Ganser-Elf“ gelang wieder einmal Teddy Akpadzi (23. Min). Zum 4. Mal in Folge brachte er den UFC somit in Front.
Für die weiteren beiden Tore gegen das Tabellenschlusslicht sorgte an diesem Nachmittag Roland Meister. Das Spiel endete ungefährdet 3:0.

Unsere Reservemannschaft gelang kein weiterer Punktezuwachs mehr in Treffling. Leider ging das Spiel mit 5:4 verloren. Das Highlight des Spiels war mit Sicherheit das Traumtor der „UFC-Legende“ Jürgen Florian. Der 49-Jährige zeigte einmal mehr seine Klasse und überhob von 20 m mit feinster Schusstechnik den Heimgoalie zum zwischenzeitliche 4:4 Ausgleich (3. Saisontor).

Runde 21 gegen Steyregg

Unsere Kampfmannschaft fegt den SV Steyregg wahrlich aus der Maier&Stelzer-Arena.
Bereits zur Halbzeit führen wir mit 7:1!
Unsere Torschützen waren Markus Zoidl (2), Marko Kolakovic (2), Michael Hofer, Teddy Akpadzi und Valmir Hoti.
In der 83. Minute setzte der eingewechselte Silvio Hemmelmayr noch den Schlusspunkt zum Endstand von 8:1.

Auch unsere Reservemannschaft holte trotz des Ausfalls beider Torhüter mit 4:1 den 2. Rückrundensieg.
Amar "Mujo" Eminhazari sprang zwischen den Pfosten ein und hielt sich bis auf einen Gegentreffer aus einem direkten Freistoß schadlos.

Torschützen: Arlind Haxhijaj (2), Manuel Spitzenberger und Rinor Kabashi.

Danke nochmals an StR Sebastian Illibauer für das Matchsponsoring.

Die nächsten Spiele:

Freitag, 13.05.22, 20:00 Uhr SC Hörsching - UFC