Das Vorstandsteam des UFC Eferding wünscht euch frohe Weihnachten

**** Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir ****
*** über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all ***
** die Menschen, die uns besonders nahestanden, oder **
* von denen wir etwas lernen konnten. *
** An Weihnachten einfach all jenen DANKE sagen, die **
*** uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes ***
**** Weihnachtsgeschenk. ****

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Vereinsmitglieder!

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gearbeitet und im Trainings- und Spielbetrieb durch die ehrenamtlichen Helfer, Übungsleiter, Betreuer und Trainer viel geleistet.

Doch nun soll Ruhe einkehren und die Weihnachtszeit für die Familie und Freunde genutzt werden. Wenn Sie an das Jahr 2021 zurückdenken, dann denken Sie an die vielen Tage der Gemeinschaft im Verein zurück. Denken Sie an die vielen schönen Tage im Kreise der Sportler, der Familie und Freunde und nehmen Sie die schönen Erinnerungen mit ins neue Jahr 2022.

Wir wünsche daher allen Mitgliedern, Eltern, Spieler/innen, Trainern/innen, Angehörigen, Freunden, Fans, Sponsoren, Werbepartnern, Gönnern, FanCard-Besitzern, Mitglieder der Saunarunde, Senioren, Kantinenpersonal sowie allen freiwilligen Helfern ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „UFClern“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.