Pflicht gegen Haid erfüllt - 2:0 Heimsieg

FB_IMG_1635419963688.jpg-UFC Eferding
Trotz der Niederlage in Pucking war die Favoritenrolle im Heimspiel gegen Union Haid klar. Der UFC wurde dieser schlussendlich auch gerecht. In einer von unserer Mannschaft spielbestimmend geführten Anfangsphase, war es Silvio Hemmelmayr, der unsere „Schwarz-Weißen“ nach 28 Minuten verdient in Führung brachte. Von den Gästen aus Haid wartete man vergeblich auf spielerische Akzente sowie Torchancen. 
 
So genügte es, dass Torjäger Marko Kolakovic erst in der 90. Minute zur endgültigen Entscheidung traf. Er sprintete der Abwehrreihe von der Mittellinie weg davon, und versenkte den Ball eiskalt zum 2:0 im Gästetor. Ein weiterer wichtiger „Dreier“ war somit eingefahren.
 
Recht herzlich möchten wir uns noch einmal beim Matchsponsor, Herrn Walter Ennsbrunner, bedanken
 
Das Reserve-Match wurde am Mittwoch, 26.10.2021 ausgetragen. Es endete 1:4. Torschütze: Lukas Enzenberger.
 
Die letzten 2 Spiele der Herbstsaison 2021
 
Samstag 30.10.21., 14:30 Uhr UFC - SPG Wilhering/Mühlbach
Samstag 06.10.21., 14:00 Uhr Doppl-Hart - UFC
 
#forzaUFC