Neuer Übungsleiter für die Kampfmannschaft

IMG-20210922-WA0014.jpg-UFC Eferding
Nach der Trennung von Markus Fuchsjäger hat die Trainersuche beim UFC Eferding nicht lange gedauert. Josef Ganser übernimmt das Zepter.
 
Sektionsleiter Jürgen Sageder zur Verpflichtung:
 
„Mit Josef Ganser konnten wir für die kommenden Wochen einen sehr erfahrenen Übungsleiter verpflichten, der bei seinen Stationen St. Martin i.M. und ASKÖ Pregarten seine Handschrift hinterlassen hat. Wir sind sehr froh, dass es geklappt hat und sind uns sicher, dass unsere Spieler von seinem hervorragenden Fachwissen sehr profitieren werden!“
 
Wir heißen Josef Ganser herzlich willkommen beim UFC Eferding und wünschen ihm für seine Tätigkeit alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.
 
***************************************************
 
Weiters bedanken wir uns ausdrücklich bei Markus Fuchsjäger für die fast 2-jährige Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute!
 
#forzaUFC