Voten für unser UFC-Urgestein - "Kreks P."

Ehrenamt 2020

kreks.jpg-UFC Eferding

EHRENAMT – EIN WICHTIGER BAUSTEIN FÜR DIE GEMEINDE UND FÜR DIE GESELLSCHAFT!

Vote/Voten Sie und unterstütze/n /Sie dabei die Initiative der Oberösterreichischen Nachrichten und der Tips!

Vote/Voten Sie täglich!

Vote/Voten Sie Online oder auch auf dem Smartphone!

Vote/Voten Sie für unseren Peter Kreksamer, dem Urgestein des Eferdinger Fußballs und Vorbild für die Jugend und des Sports!

Damit leistest du /leisten Sie für unsere Gemeinschaft, die auf das Vereinswesen aufgebaut ist, einen wichtigen Dienst und Beitrag!

DANKE!!!

Unser Peter zeichnet sich durch seine hervorragende ehrenamtliche Jugendarbeit schon seit Jahrzehnten aus und ist eine der markantesten Persönlichkeiten des Vereines. Selber war er aktiv als Torschütze erfolgreich. Die Jugend ist von ihm begeistert wegen seiner hohen fachlichen Expertise und seiner menschlichen Kompetenz. Wenn man sich in der Nähe des Eferdinger Sportplatzes befindet, hört man nur eine Stimme, und das ist seine. Meist erläutert er komplexe Spielzüge, die von den jungen Kickern mit Begeisterung aufgenommen und verinnerlicht werden. Er versteht es auch, junge Kicker für die Kampfmannschaft heranzubilden. So ist er auch ehrenamtlicher Co-Trainer der Kampfmannschaft. Man könnte ihn auch als Nachwuchstrainer auf Lebenszeit bezeichnen. Seit Jahren verfolge ich nun für die Gemeinde Eferding als Sportreferent die Geschehnisse. Mit der Wahl von Peter Kreksamer werden sie einen der Besten ausgewählt haben!!!

Abstimmen:

Wählen können Sie ab 19. August 2020, 1x pro Tag für unseren "Kreksi". Das Voting ist bis 30. September 2020, 24:00 Uhr möglich.