Stadtduell inkl. Derby-Treffpunkt

IMG-20200908-WA0006.jpg-UFC Eferding
Samstag ist es wieder mal soweit, Auswärtsspiel und es geht gegen den Stadtrivalen ASKÖ Eferding/Fraham!
 
Nachdem man zuletzt durch den Heimsieg gegen Neue Heimat wieder in die Erfolgsspur gefunden hat, heißt es im Derby auswärts nachzulegen. Fraham hält bei 6 Punkten am 7. Rang, unsere Jungs rangieren mit 7 Pkt. auf Platz 6. Die Mannen von Trainer Fuchsjäger sind also gegen den Nachbarn gefordert. 
 
Damit endlich die ersten Auswärtssiege klappen, hoffen wir natürlich auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans auf der Springwiese.
 
Anstoß KM:   16:00 Uhr
Anstoß Res:. 13:30 Uhr
 
Derby - Treffpunkt
 
Der UFC Anhang trifft sich am Samstag ab 12 Uhr beim Hotel Brummeier " Kepler-Stuben".
So um ca. 14:15 wäre der Abmarsch gedacht, sodass auch noch die 2. Halbzeit der Reserve zu sehen ist.
 
#forzaUFC #derbyaway #junioradler