Trainerwechsel beim UFC Eferding

trainerwechsel.jpg-UFC Eferding
Trainerwechsel beim UFC Eferding
 
Nach der jüngsten Niederlage in Pucking (3:2) und dem unzufriedenstellenden Saisonstart wurde die sportliche Situation analysiert.
3 Punkten in 4 Spielen sowie die sportliche Entwicklung der Mannschaft waren letztlich ausschlaggebend, dass man sich von Chefcoach Hari Kolakovic trennt.
 
Peter Kreksamer wird ab sofort interimistisch die Leitung des Trainings übernehmen.
Gleichzeitig wird die sportliche Leitung des UFC Eferding den Trainermarkt sondieren und ohne Zeitdruck entsprechende Entscheidungen treffen.
 
UFC-Urgestein Peter Kreksamer hat die volle Unterstützung des Vorstandes und bereitet die Mannschaft auf das bevorstehende Stadtderby gegen ASKÖ Eferding/Fraham vor.
 
An dieser Stelle möchte sich der UFC Eferding bei Hari Kolakovic nochmals für seinen Einsatz, sein Bemühen und auch für sein Verständnis im Sinne des UFC bedanken und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!