Voten für unser UFC-Urgestein - Straßer Thomas

Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich

thomas.jpg-UFC Eferding

"Danke schön!" – Der Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich

Unser Thomas Straßer ist bei der heurigen Wahl, bei der das Sportland Oberösterreich gemeinsam mit den OÖNachrichten, den Tips, Life Radio und TV1 die "Ehrenamtlichen des Jahres" sucht, nominiert.

Vote jetzt für unser UFC-Urgestein! #forzaUFC

Es kann einmal pro Tag und pro Person abgestimmt werden.

Link:https://www.nachrichten.at/meine-welt/ehrenamt/teilnehmer/strasser-thomas;art212952,3157160

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thomas ist seit 1980 Mitglied beim UFC Eferding und Funktionär seit 1990. Er ist Im Vorstand als Ordner-Obmann tätig. Auch aufgrund seiner Beeinträchtigung (Rollstuhl seit Geburt) setzte er sich immer für Körperbehinderungsgerechte Zugänge am Sportplatz ein. Die Stadionuhr bedient er immer bei jedem Wetter und Jahreszeit. Für unseren Bandenzauber (Jugendhallen - Hallenturnier) ist er nicht wegzudenken und ist in der Turnierleitung für die Zeitnehmung zuständig. In den letzten Jahren hat er sich für die Organisation der Hilfs - Schiedsrichterbestellung für alle Kampfmannschafts- und Nachwuchsspiele sowie die Organisation und Einteilung der Ordner angenommen. Mit seiner Verlässlichkeit und seinem Engagement ist er bei unserem Verein nicht wegzudenken. Er erhielt das Ehrenabzeichen des UFC Eferding sowohl in Silber als auch in Gold (Silber am 8.4.1993, Gold am 8.11.2001). Auch mit dem Verdienstzeichen der Sportunion OÖ in Bronze wurde er am 23.11.2009 ausgezeichnet.