Es geht wieder los - Saisonauftakt! (Reserve abgesagt!)

2085802_artikeldetail-maxi_1sFqOp_ipuWcR.jpg-UFC Eferding

Bild: Winter

Am Samstag, den 17. August startet unsere Kampfmannschaft in die neue Saison 2019/2020!

Auf dem frisch sanierten Rasen der Maier & Stelzer-Arena erwartet unsere Mannschaft mit Meisterfavorit ASKÖ Dionysen gleich ein schweres Spiel. Nach einer guten Vorbereitung ist die Mannschaft rund um Trainer Hari Kolakovic hochmotiviert für das erste Spiel und möchte an die in den Testspielen gezeigten Leistungen anschließen.

Anpfiff ist um 17 Uhr.

ACHTUNG: DAS SPIEL DER RESERVE WURDE ABGESAGT!

Personelle Änderungen

In der Sommertransferzeit gab es auch einige Wechsel beim UFC Eferding zu verkünden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spielern und Trainern, die den Klub im Sommer verlassen haben, für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Maier & Stelzer-Arena!

Ebenfalls im Kader für die kommende Saison stehen drei Spieler aus der erfolgreichen U16 Regionsligameistermannschaft von Trainer Peter Kreksamer: Lukas Enzenberger, Simon Sageder und Luca Schiefersteiner werden in der neuen Spielzeit KM-Luft schnuppern und somit wertvolle Erfahrungen sammeln.

Der UFC Eferding freut sich auf zahlreichen Besuch in der kommenden Saison und bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern und Fans für die Unterstützung!

FORZA UFC!

Zugänge

Spieler Vorheriger Verein
Florian Falkner UFC Haibach
Marko Kolakovic Union Gurten/St. Martin i.M.
Amadeo Zela SC Waidhofen/Ybbs
Ante Ivancic Wartberg/Kr.