Vorankündigung Stadtderby

UFC.jpg-UFC Eferding

DAS SPIEL DES JAHRES! (powered by PERFORMAS GmbH)

5 Minuten Fußweg trennen die Spielstätten der beiden Vereine - dementsprechend erwarten wir das heißeste Derby, das der Bezirk jemals gesehen hat.
Erstmals seit 1994 empfängt unsere Mannschaft den Stadtrivalen wieder im ehemaligen Birkenstadion. Das Ergebnis damals: 2:0 für den UFC! Auf ein ähnliches Ergebnis hofft unsere KM, deren Spieler zu diesem Zeitpunkt größtenteils noch nicht einmal geboren waren. Die Tabellensituation verspricht jedenfalls Spannung pur, aktuell bilden UFC und ASKÖ nur durch 2 Punkte getrennt auf Platz 7 und 8 genau das Mittelfeld der Tabelle.

Das große Derby beginnt um 18:00 Uhr!
Die Reserve spielt bereits um 15:30 Uhr, auch dieses Spiel sollte hochspannend werden, da auch hier beide Mannschaften in der Tabelle nah beieinander liegen.

Nach dem Spiel der KM sollten Sie noch nicht nach Hause gehen! In der Kantine wird die Legende beider Vereine, Richard Klinger, mit seinen Lieblingshits bis in die Morgenstunden für Stimmung sorgen!

FORZA UFC!

Matchsponsor: Performas GmbH