Viel los in der Maier&Stelzer-Arena am 09.09.2017

UFCJUL1.jpg-UFC Eferding

Den Beginn machen unsere Ladies um 14:30 mit dem Meisterschaftsspiel der 2. Runde der Frauenklasse Nord/Ost. Nach dem 0:1 Auftaktsieg in Hagenberg sind unsere Mädels voll motiviert und möchten unbedingt nachlegen.


Um 16:30 spielt unsere Reserve, die sich nach der unglücklichen Niederlage in Putzleinsdorf rehabilitieren möchte und den ersten Dreier einfahren will.

Ab ca. 18:00 zeigen die Fallschirmspringer der Union Linz ihr Können und werden bei uns am Hauptfeld landen. Es werden auch Tandemsprünge angeboten.


Über Ablauf und Kosten informiert gerne unser Organisator Alexander Z. (0676/9133786). Anmeldungen können noch bis Mittwoch, 6.9. angenommen werden.


Unser diesmaliger Matchballsponsor wird diesen selbst aus luftiger Höhe zum Spiel der Kampfmannschaft bringen. Die Identität wird erst während des Sprunges verraten!

Um 18:30 spielt unsere, nach drei Runden ungeschlagene Kampfmannschaft und ist fest entschlossen diese Serie nicht abreißen zu lassen, auch wenn der Tabellenführer zu uns kommt!