Toller Sieg bei "Nachwuchs hat immer ein Leiberl"

ImmerLeiber_WEB.jpg-UFC Eferding

Mit einem überlegen Sieg (fast 60 % aller Stimmen) der UFC-Nachwuchsabteilung endet die Teilnahme an dem von OÖN und Sparkasse OÖ gesponserten Gewinnspiel "Der Nachwuchs hat immer ein Leiberl"

Vergangenen Donnerstag wurde im Beisein eines Vertreters der Sparkasse OÖ und einem Fotografen der OÖN die Gewinnübergabe in der Maier & Stelzer - Arena vollzogen.

Strahlende Gesichter bei den Jungs der U8 und den Betreuern Werner Stich, Michael Schiefersteiner und Christian Mayrhofer.

Eine Reportage finden Sie in der Sportbeilage der OÖN - Nachrichten am Montag den 15.05.2017

Ein großes Dankeschön an alle Personen, die sich am Voting beteiligt haben und so für diesen grandiosen Sieg mitverantwortlich zeichnen.

Eine Bitte für die kommenden Wochen in denen dieses Gewinnspiel weiter läuft - Für den UFC keine Stimmen mehr abgeben - Pro Saison kann man nur einmal als Gewinner in Erscheinung treten.